<intR>²Dok [§]

#2: Die Lage der Rechtsstaatlichkeit in der EU : Podcast des Rechtswissenschaftlichen Zentrums für Europaforschung an der Universität des Saarlandes

Giegerich, Thomas GND; Kempf, Annegret

Am 17.11.2020 wurden Prof. Dr. Thomas Giegerich und Annegret Kempf, Policy Officer bei der Generaldirektion für Justiz bei der Europäischen Kommission in Brüssel, vom EUROPE DIRECT Informationszentrum der Landeshauptstadt Saarbrücken und der Europäischen Akademie Otzenhausen dazu eingeladen, die Mittagspause gemeinsam zu verbringen. Gemeinsam mit dem Publikum wurde im Laufe des Gesprächs, das live auf Facebook verfolgt werden konnte, über die Methoden zur Gewährleistung von Rechtsstaatlichkeit im Allgemeinen und über den Rechtsstaatlichkeitsbericht der EU-Kommission im Besonderen diskutiert.

Zitieren

Zitierform:

Giegerich, Thomas / Kempf, Annegret: #2: Die Lage der Rechtsstaatlichkeit in der EU. Podcast des Rechtswissenschaftlichen Zentrums für Europaforschung an der Universität des Saarlandes. 2020.

Zugriffsstatistik

Gesamt:
Volltextzugriffe:
Metadatenansicht:
12 Monate:
Volltextzugriffe:
Metadatenansicht:

Details anzeigen

Rechte

Nutzung und Vervielfältigung:
<intR>²Dok-Lizenz

Export